Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Aktuelles aus der Gemeinde

18.01.2023

Amtliche Bekanntmachung | Änderung des ersten Fälligkeitstermins der Bescheide über die Grundbesitzabgaben 2023

Aufgrund einer EDV-Umstellung der Finanzsoftware wird sich der erste Fälligkeitstermin auf den 01.03.2023 verschieben.

Die Fälligkeiten sind im Steuer- und Abgabenbescheid ausgewiesen.

Folgende Steuern und Abgaben sind von der Verschiebung betroffen:

  • Grundsteuer A und B
  • Hundesteuer

Wir bitte um Beachtung und um Ihr Verständnis.


16.11.2022

Amtliche Bekanntmachung

Aufforderung zur Einreichung von Wahlvorschlägen und Bekanntmachung der Wahlkreiseinteilung

Weitere Informationen

  1. Dokument Logo Dokument ansehen

08.03.2022

Mängel melden – einfach per App oder Homepage

Mit dem Mängelmelder Meldoo schafft das Amt Hüttener Berge die Möglichkeit, Mängel im Amtsgebiet in drei einfachen Schritten zu melden. Die Mängelmeldungen werden dabei automatisch an die zuständige Stelle weitergeleitet und dort bearbeitet. Foto aufnehmen Standort erfassen ...  Artikel lesen »


13.02.2017

Neufassung der Durchführungsbestimmungen zum Knickschutz

...  Artikel lesen »


04.02.2016

Merkblatt zum Baumschutz der Unteren Naturschutzbehörde des Kreises Rendsburg-Eckernförde

...  Artikel lesen »