Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Kindergarten 'Beerenhöhle' BünsdorfTräger: AöR Kinderbetreuung in den Hüttener Bergen

Im Ortskern von Bünsdorf mit Blick auf den Wittensee liegt der Kindergarten. Der Kindergarten besteht aus einer altersgemischten Gruppe und einer Regelgruppe, welche sich übergangsweise im Feuerwehrhaus auf der Seewiese eingerichtet werden konnte.. Eingegrenzt wird der Kindergarten durch ein schönes Außengelände, das den Kindern sichere Spielmöglichkeiten bietet.

Der Kindergarten ist von Montag bis Freitag jeweils von 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr geöffnet.

Die Kinder bekommen ab dem gemeinsamen Frühstück einen geregelten Vormittag geboten. Viele Projekte wurden bereits erfolgreich mit den Kindern gestaltet. So darf man auch nicht überrascht darüber sein, dass schon mehrfach Preise wie z.B. der „Felix-Preis“ für die Umsetzung erfolgreicher Projekte mit Kindergartenkindern gewonnen wurden.

Kindertagesstätte Bünsdorf
An See 4
24794 Bünsdorf
Leiterin: Carina Diehl
Tel.: +49 (0) 43 56 / 16 79