Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Bünsdorfer Windgilde von 1685Veranstaltung am 30. Mai 2020 abgesagt

Aufgrund der aktuellen Lage hat der Vorstand der Bünsdorfer Windgilde beschlossen, auf die Gildeveranstaltungen in diesem Jahr zu verzichten.

Wir gehen davon aus, dass wir uns noch bis weit in den Herbst hinein auf Beschränkungen hinsichtlich der Coronapandemie einstellen müssen. Deshalb erscheint auch eine Verschiebung des Festes in den Herbst aus unserer Sicht nicht sinnvoll. Da keine weiteren Kosten entstehen, werden wir in diesem Jahr keine Mitgliedsbeiträge erheben.

Ich hoffe und wünsche mir, dass wir uns im nächsten Jahr am 29. Mai 2021 wieder zu unserem traditionellen Gildefest treffen können.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und bleibt gesund!

Mit herzlichen Grüßen
Jens Kühne
Ältermann