Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

KindergartenKirchengemeinde Bünsdorf ist Träger des Kindergartens

Im Ortskern von Bünsdorf mit Blick auf den Wittensee liegt der Ev.-luth. Kindergarten und besteht aus einem Gruppenraum, der für bis zu 20 Kinder ab dem 1. Lebensjahr Platz bietet. Eingegrenzt wird der Kindergarten durch ein Außengelände, das den Kindern sichere Spielmöglichkeiten bietet.

Der Kindergarten ist von Montag bis Freitag jeweils von 07:00 Uhr bis 14:00 Uhr geöffnet.

Unter der Leitung von Monika Jost und der Kinderpflegerin Martina Richter bekommen die Kinder ab dem gemeinsamen Frühstück einen geregelten Vormittag geboten. Viele Projekte wurden bereits erfolgreich mit den Kindern gestaltet. So darf man auch nicht überrascht darüber sein, dass schon mehrfach Preise wie z.B. der „Felix-Preis“ für die Umsetzung erfolgreicher Projekte mit Kindergartenkindern gewonnen wurden.